2. Platz beim Radio Spot des Jahres 2019

26.02.2020

Unser Radiospot und die Aktion “OTTO DÖRNER sagt DANKE” wurden im August 2019 von den Hamburger Marketingentscheidern bereits zum Monatssieger gekürt.

Am 26.02.2020 wurden nun in der durch More-Marketing veranstalteten Gala die Jahresgewinner aus den 12 “Spot des Monats”-Siegern prämiert. Als Moderator führte John Ment von Radio Hamburg durch die Veranstaltung.

Wir freuen uns, dass unser Spot von den Marketingprofis auf Platz 2 der beliebtesten Spots des Jahres 2019 gewählt wurde.

Die 500,00 €, mit den die Auszeichnung prämiert war, haben wir an Radio Hamburg “Hörer helfen Kindern” gespendet.

Unser Dank geht an alle, die bei dieser Aktion beteiligt waren und dazu beigetragen haben, dass sie am Ende so erfolgreich war.

>> Klicken Sie hier, um sich den Spot anzuhören.

DANKE!

Sie fragen. Wir antworten.