OTTO DÖRNER bei facebook
OTTO DÖRNER XING
german versionenglish version

Leistungsspektrum

Otto Dörner Unternehmensgruppe

DÖRNER AKTUELL - WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
Bild
     
  Abfallentsorgung bei Frost, Eis und Schnee
Der Winter hält mit Frost bereits seinen Einzug!

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sich die ersten Schneeflocken sehen lassen.

Zu jeder Jahreszeit entsteht Abfall – auch vor dem Winter macht er keinen Halt! Ein schneereicher Winter stellt in vieler Hinsicht eine große Herausforderung in der Entsorgung dar. So herrschen teilweise sehr erschwerte Arbeitsbedingungen z. B. bei Schneefall und Eisglätte. Bei Schnee sind vor allem die Nebenstraßen durch rechts und links angrenzende Schneehaufen, ungünstig parkende Autos oder eingeschränkten Winterdienst nur schwer oder  gar nicht zu befahren.

Damit die Entsorgung wie gewohnt erfolgen kann, können unsere Kunden uns unterstützen, indem sie den Zugang zu den Entsorgungs-Behältern und Containern gewährleisten.
Wir als Entsorger bereiten uns jedes Jahr sorgfältig auf den Winter vor und bemühen uns, bei winterlicher Witterung die Beeinträchtigungen unserer Kunden so gering wie möglich zu halten.


Wir freuen uns auf eine schöne Winterzeit.



zurück zur Übersicht