OTTO DÖRNER bei facebook
OTTO DÖRNER XING
german versionenglish version

Leistungsspektrum

Otto Dörner Unternehmensgruppe

DÖRNER AKTUELL - WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
Bild
     
  Neu: Der Container Online-Shop!
Die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH relauncht Container Online-Shop unter www.doerner-shop.de.

Wie in anderen Online-Shops kann der Nutzer Artikel (Container) aussuchen, mit Abfall füllen, bestellen und direkt online bezahlen. Das Konzept ist vorerst für den privaten Kunden konzipiert, d. h. der Containerdienst ist mit einer kleinen Auswahl, vielen Erklärungen und Bildern ausgestattet, so dass auch Kunden, die zum ersten Mal in ihrem Leben einen Container bestellen, sich sofort zurechtfinden.

Über die Startseite findet der Kunde einen Einstieg über die Abfallart, die er entsorgen möchte, oder den Einstieg direkt zu den verschiedenen Behältern. Letzteres ist für Kunden vorgesehen, die eine genaue Vorstellung davon haben, welchen Behälter sie benötigen. Anschließend kann über die Eingabe von Volumen, Abfallart und Termin der Preis ermittelt und abschließend verbindlich bestellt werden.

Für Kunden, die gar nicht wissen, welchen Behälter Sie für welche Abfallart benötigen, gibt es den Produktberater. Der Produktberater ist eine Serviceleistung um herauszufinden welches Behältnis für ein Entsorgungsvorhaben richtig ist. Er gibt dem Kunden einen Einblick in die zu beachtenden Punkte bei der Bestellung. Der Produktberater empfiehlt dabei bereits vorkonfigurierte Produkte mit Angabe von Volumen und Abfallart. Zu einer vollständigen Dienstleistung gehört außerdem die Möglichkeit, einen online bestellten Container nach der Befüllung wieder abholen zu lassen oder diesen tauschen zu lassen. Beides geht im Online-Shop ebenso schnell und unkompliziert.

Neben der Möglichkeit ohne Kundenaccount als Gast zu bestellen, kann der Kunde sich einen Kundenaccount anlegen, um sich später über seinen bestehenden Kundenaccount einzuloggen. Der Vorteil für einen bestehenden Kundenaccount ist insbesondere, dass sämtliche Bestellungen über die Bestellhistorie im Account verwaltet werden. Der Kunde sieht, welche Behälter bestellt, abgeholt oder getauscht werden und wurden.

Besonderer Service – die Erinnerungsmail: Die Standgebühren des Containers sind in den ersten fünf Tagen kostenfrei, danach kostenpflichtig. Fünf Tage nach dem Anliefertermin verschickt das System automatisch eine Erinnerungsmail mit diesem Hinweis. Eine Lieferung der Behälter ist an Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage) möglich. Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder per PayPal und bar vor Ort.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf www.doerner-shop.de!



zurück zur Übersicht