OTTO DÖRNER bei facebook
OTTO DÖRNER XING
german versionenglish version

Leistungsspektrum

Otto Dörner Unternehmensgruppe

DÖRNER AKTUELL - WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
Bild
     
  OTTO DÖRNER Entsorgung Generalentsorger bei Blohm & Voss.
OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH und die Blohm & Voss GmbH gehen zukünftig gemeinsame Wege in der Abfallentsorgung.

In einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren konnte sich OTTO DÖRNER gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen. Ausschlaggebend hierfür war das vorgestellte Abfallmanagementkonzept. Hier überzeugten die Logistikanwendung und die hohe Abfallverwertungsquote in einer der modernsten Sortieranlagen Europas.

„Darüber hinaus war es ein großer Vorteil, dass wir bereits langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Werftenentsorgung vorweisen konnten“, so Thies Looft, Leiter der Abteilung Sonderabfall.

Die Umsetzung des Abfallmanagementkonzepts wird im Januar 2012 erfolgen. Unter der Leitung von Herrn Looft werden mit Projektbeginn vier Fachkräfte der OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH vor Ort die Gewerbe- und Sonderabfälle managen und der qualitativ hochwertigen Verwertung zuführen. „Unsere strategische Ausrichtung, erstklassige Dienstleistungen für verschiedene Bereiche aus einer Hand anzubieten, hat Erfolg! Wir bauen deshalb weiterhin auf unsere Entsorgungsinnovationen, unser Know-how und unseren umfangreichen Kundenservice!“, so Thies Looft. Die Mitarbeiter von OTTO DÖRNER Entsorgung freuen sich auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Blohm & Voss GmbH.



zurück zur Übersicht